Verzögerungsschreiben Postulat Veloabstellplatz Bahnhof Schlieren Nord

Anfangs 2019 wird das Postulat überwiesen. Dann passiert nichts mehr.

Am 8. Dezember 2018 reichte Dominik Ritzmann ein Postulat ein, welches vom Stadtrat eine Prüfung zum Ausbau der Veloabstellplätze auf der Nordseite des Bahnhofs Schlieren verlangte.

Stand Februar 2023

Bisher ist nichts passiert. Der Stadtrat hat nichts gemacht. Verantwortlicher Stadtrat ist Stefano Kunz, Ressortvorsteher Bau + Planung.

Sechs Verzögerungsschreiben wurden bisher aufgesetzt. Kein einziges wurde rechtzeitig kommuniziert, trotz mehrfacher Mahnungen und das obwohl der Stadtrat sich die Fristen selbst gesetzt hat. Es ist offensichtlich, dass das Postulat in einer Schublade verstaubt und nur herausgeholt wird, wenn wieder mal eine Erinnerung, resp. Mahnung betreffend Fristeinhaltung eintrifft.

Februar 2023, Kleine Anfrage zur Arbeitsverweigerung des Stadtrates

Nun hat Dominik RItzmann eine kleine Anfrage eingereicht, damit endlich mal kommuniziert wird, was effektiv bisher gelaufen und aufgrund welcher konkreter Ergebnisse die jeweilige Fristen beruhen. Die Beantwortung der Fragen spiegelt das ganze unkoordiniert wirkende Vorgehen wieder.