Schulpflege und Bürgerrechtskommission

Schulpflege

Livia Knüsel als Lehrerin in die Schulpflege

Livia Knüsel

  • Ich verbinde Fragen aus dem Schulalltag mit Bildungspolitik
  • Ich plädiere für die Verschränkung von Vielfalt und Qualität in der Schule.

Über mehrere Jahre war ich Primarlehrerin in Schlieren. Meine praktische Erfahrung werde ich mit Herz und Verstand in die Schulpflege einbringen. Als Mutter eines Sohnes fühle ich mich dem Bildungswesen auch persönlich verpflichtet.

Bürgerrechtskommission

Deborah Beeler und Pietro Wallnöfer in die BüKo

Deborah Beeler

• Für ein inklusives und offenes Schlieren
• Für den gegenseitigen Respekt
• Für eine motivierte Bürgerrechtskommission

Ich bin der Überzeugung, dass Teamgeist uns hilft, Schlieren als aufstrebender und bewegter Lebensort zu bewahren. Dies ist durch ein inklusives und offenes Schlieren möglich. Darum möchte in die Bürgerrechtskommission.

Pietro Wallnöfer:

  • Sich erfolgreich integrieren
  • Sich für das Gemeinwohl engagieren
  • Unsere lebenswerte Zukunft mitgestalten

Ich bin überzeugt, dass die Einbürgerung ein wichtiger Schritt für eine erfolgreiche Integration und für die Mitgestaltung an der Zukunft unserer Gemeinde ist.

Mit der Integration der bei uns lebenden ausländischen Mitmenschen wird Schlieren als innovatives Zentrum im Limmattal noch weiter an Lebensqualität gewinnen.

Ich trete für ein diskriminierungsfreies Einbürgerungsverfahren ein und möchte deshalb in die Bürgerrechtskommission.